Black Line Tattoo

Das Black-Line Tattoostudio ist seit 2002 in Göttingen ansässig.
Unser Team setzt sich aus Fest- und Dauerhaft im Studio tätigen Tätowierer/innen, sowie zeitweise wechselnden Gasttätowierern zusammen.
Da wir uns auf persönlich auf unsere Kunden zugeschnittende Tattooarbeiten spezialisiert haben, würden wir uns freuen wenn sie sich zunächst über Facebook, Instagram, Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen würden, um einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch im Studio zu vereinbaren.

Unsere Arbeiten könnt ihr auf unseren Social Media Seiten finden.
Klickt dazu einfach die Symbole an.

Black Line Tattoo Black Line Tattoo


Für Tätowier/innen:
Ihr habt Interesse auf eine schöne Zeit bei uns im Studio? Dann kontaktiert uns einfach per Mail oder über SocialMedia. Gasttätowierer und Piercer mit Berufserfahrung sind bei uns herzlich Willkommen.

Kontaktiert uns über die sozialen Medien oder per

Telefon: 0551 634 87 69 oder schreibt uns eine E-Mail




Unsere Öffnungszeiten:

Montag - geschlossen

Dienstag & Donnerstag
10.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch & Freitag
10.00 - 16.00 Uhr

Samstag
10.00 -15.00Uhr





Impressum